Lachyoga mit Linda :-)

Du lachst gern? Oder möchtest Dein inneres Lachen gern wieder mehr erfahren? Du möchtest mit anderen Menschen fröhlich sein, etwas über die Wirkungen des Lachens erfahren und sie selbst in der Gruppe erleben? Und Du möchtest Deine Erfahrungen mit in den Alltag nehmen?

Dann bist du beim Lachyoga genau richtig!
Teilnehmen kann jeder, Vorerfahrung im Yoga ist nicht notwendig, aber bequeme Kleidung ist von Vorteil.

Der 2-stündige Workshop beinhaltet eine Anfangsentspannung, leichte Lockerungs- und Bewegungsübungen, Lachübungen, Lachmeditation und wird abgerundet mit einer Endentspannung.

Nachdem ich während des Studiums meinen ersten Yogakurs besucht hatte, schlich sich Yoga nach und nach in mein Leben ein. Die Liebe zum Yoga entwickelte sich langsam aber tief und so war es eher natürlich, dass ich schließlich die Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV) begann. Diese durchlief und absolvierte ich bei Yoga Vidya in Berlin. Seit Ende 2014 unterrichte ich nun mit Freude regelmäßig Yogakurse in meiner Heimatstadt Joachimsthal. 2016 nahm ich an einer Ausbildung zum Lachyoga Übungsleiter teil. Ich finde, es ist eine großartige Sache, das Lachen mit der Philosophie des Yoga zu verbinden.