„Zen – Reiki“ Entspannungs- und Heilmethode

Reiki  (individuelle Einzelbehandlung 60 Minuten, inkl. Vor- und Nachgespräch)

Reiki ist eine uralte, jetzt wieder entdeckte Methode, welche die Selbstheilungskräfte des Organismus aktiviert. Reiki kommt aus Japan und bedeutet „universale Lebensenergie“. Durch Auflegen der Hände auf bestimmte Körperregionen wird die Heilungsenergie angeregt, gestärkt, geleitet oder neu aufgebaut. Alltägliche Leiden wie Kopfschmerzen, Verspannungen, Erschöpfung, aber auch psychische Störungen wie Angst, Hemmungen und Depressionen lassen sich auf sanfte Art lindern. Ärztliche Behandlung kann Reiki nicht ersetzen, sie jedoch wirkungsvoll unterstützen. Ich möchte Menschen erreichen, die Reiki kennen lernen möchten oder Menschen, die alternative Heilmethoden therapiebegleitend ausprobieren wollen.

Neuer Termin: 18.11.17

Uhrzeit nach Vereinbarung

Ich bin gebürtige Berlinerin und gelernte Krankenschwester. Mein Interesse an alternativen Heilmethoden entwickelte sich im Laufe der Jahre immer stärker. 2003 entschloss ich mich zu einer Zen-Reiki Meisterausbildung. Ich absolvierte Grad 1, 2 u. 3. Die Auseinandersetzung mit dieser Entspannungs- und Heilmethode, war und ist für mich etwas besonderes. Ich bin immer wieder berührt und ergriffen von der Kraft, die ich